| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gedankengestalter Registriert seit: May 2002 Ort: Bayern
|
Hi. Ich dreh schon wieder mal voll am Rad und hab mich wahrscheinlich voll in die verkehrte Richtung verrannt. Ich kapiers einfach nicht, warum das mit meinem Script micht funzt. Wenn ich die die Schleife in dem Script auf einen Durchgang beschränke, dann funzt alles super, aber wenn ich alle 8 container laden möchte, dann killen sich die EventHandler gegenseitig, obwohl ich diese verschiedenen Instanzen zuordne. WARUM??? *haarerauf* Ich sitzt da jetzt schon den ganzen Tag da und kann einfach nicht mehr. Bitte helft mir!
__________________ AS3 Lernhilfen |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Aber warum werden die Eventhandler gekillt? Liegt es an der loadMovie-Funktion ?? Ich versuchs mal mit der Klasse.
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Das Problem liegt meist in der Schleife und dem onEnterFrame begründet. Nach Durchlaufen der Schleife ist der Schleifenzähler nicht mehr bekannnt, bzw. überschrieben worden. Dann finden die oEF-Handler ihre Objekte nicht wieder. Das Problem kannst du in deinem Fall nur umgehen, indem du den Schleifenzähler als Objektvariable deinen MCs und den oEF-Events mitgibst. Allerdings ist die MovieClipLoader-Klasse einfacher zu erstellen und übersichtlicher durch ihre eigenen Methoden-Callbacks. |
|
| | #5 (permalink) |
|
Fuck! Ich checks net. Ich hab noch nie mit so einer Klasse gearbeitet! *heul* Kannst Du mir bitte helfen? Ich muss das heute abgeben und kriegs nicht gebacken.. Vielen lieben Dank schon mal
| | |
| | #7 (permalink) |
|
So. Die Bilder werden jetzt zwar alle geladen, aber es werden keine Werte zurückgegeben. Ich habe das Script jetzt wie folgt geändert: PHP-Code: Aber die Trace-Ausgaben enthalten nur immer den Wert "0". Warum? Und wie kann ich mit einem Listener einen Ladebalken ansprechen?
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ja, alle trace-Ausgaben in den Listener-Methoden (onLoadProgress, etc), Ich habe nun das Script wie folgt geändert: PHP-Code: Auf der 2. Seite, wenn die ChildNodes 9 - 15 geladen werden, werden die Bilder nicht mehr Skaliert. Wenn ich aber weiter auf die Seite 3 klicke, wenn die Nodes 16 - 24 geladen werden, werden sie wieder richtig skaliert. Jetzt kapier ich bald gar nichts mehr. Bitte Hilfe.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Kann mir keiner mit meinem Problem mehr helfen?
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Ah ja. Mal sehn. Danke.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Mit dem Debugger komm ich ja überhaupt nicht weiter! Der verwirrt mich ja noch mehr. Shit! Trotzdem danke.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |