| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *~*~*~*~*~*~*~* Registriert seit: Feb 2002 Ort: Perth, WA
| loader function.-.
hi, die vars mc2Loaded+mc3Loaded +mc4Loaded bleiben immer 0, ich find den fehler nicht- die filme werden geladen.....kann jmd mal kurz drueber schauen? danke! s. ActionScript:
Geändert von sina (09-09-2003 um 12:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Achim - das Original Registriert seit: Feb 2002 Ort: Büllesfeld
| Re: loader function.-. Zitat:
__________________ dä hädbängä Achim - das Original Die Welt braucht mehr verrückte Menschen - seht doch, wohin uns die Normalen gebracht haben. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
das parent bzw. die pfade sind schon ok.... auf die schnelle sehe ich nix... hast die files nicht als fla zum testen.... möchte mir nun nicht so viele test filme erstellen zum debuggen
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
mach mal ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ich glaube ich hab den fehler ohne nun dein fla geladen zu haben.... if(bytes_loaded >= bytes_total) if(bytes_loaded >= bytes_total && bytes_total > 4) beim ersten run sin beide 0... daher ist >= true....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (09-09-2003 um 13:08 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
nein.... nur das total größer 4 sein muss..... und nicht null sein kann einfach so ändern: if(bytes_loaded >= bytes_total && bytes_total > 4)
| | |
| | #15 (permalink) |
| *~*~*~*~*~*~*~* Registriert seit: Feb 2002 Ort: Perth, WA
|
nope..leider war es auch das nicht. *gruebl ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |