| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006 Ort: Bad Ischl, Österreich
| loadClip und die Größe
(So, 2. Versuch) Hi, ich hab ein Problem mit meiner Laderoutine: Ich lade ein paar swf's und setze die Größe. Bei den meisten funktioniert es, bei anderen jedoch will es einfach nicht, obwohl die Größe des geladenen swf's schon im Original diese Maße hat. So wird z.B. die Breite weniger obwohl ich die Breite auf's Originalmaß setze. Kennt jemand ein ähnliches Problem und kann mir irgendeinen Tipp geben? Danke im Voraus! PS: PHP-Code: Warappa |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
onLoadComplete() kannst du eh rausschmeißen. Was ist "searchImageWidth" bzw. "searchImageHeight"???
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Dann muss das aber klappen (auch wenn _xscale und _yscale auch überflüssig sind).Muss sonst mit den nachgeladenen Filmen zutun haben. Irgendwas außerhalb der Bühne vielleicht?!?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Kann es vielleicht sein, dass die geladenen swf-Dateien irgendwelche Versionsprobleme ans Tageslicht führen (ich arbeite in Flash8 und die geladenen swf's sind ??? (sind sicher Version < 8 ))? | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
...vielleicht hilft das: den MC picMC hab ich schon ohne AS auf der Bühne platziert. Picture wird auch nicht zur Laufzeit erzeugt, sondern gibt es auch schon in picMC. Stört das vielleicht? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
...wenn die geladenen swfs nicht von dir sind, dann wird wohl irgendwo da das Problem liegen. Version hat nix mit der Größe zutun - allerdings vielleicht (wie schon erwähnt) was anderes. edit: "Stört das vielleicht?" -> Probier's aus.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (24-05-2006 um 12:04 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
Stört das vielleicht? -> nein. Das interessante ist, dass alles, wenn ich NUR lade (ohne verstellen von Width/Height), wunderbar geht . Wenn die Größe so bleibt ist es kein Problem, aber wenn ich es irgendwann skalieren muss, hab ich eins. Zitat:
aber das bringt mich auch nicht weiter.Ich werd noch ein wenig probieren, wenn ich was hab, schreib ich's! Aber trotzdem Danke! mfg Warappa | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hi, jetzt funktioniert es und ich weiß auch warum: der Programmierer war schuld! Ich hab die HauptMCs UND die UnterMCs gescaled! Jetzt weiß ich, dass man das als braver Programmierer das ruhig dem HauptMC überlassen kann, weil der HauptMC ja sowieso die UnterMCs scaled! War ein bisschen zu übereifrig *ggg*! Tschuldigung für deine Mühe DerFrager! mfg Warappa |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |