| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ___ Registriert seit: Sep 2003 Ort: Augsburg
|
hallo, folgendes script läd mir ein externes movie in meinen film (_level1): PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Vielleicht habt ihr ja ne idee?? liebe grüße, anna |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Hast du einen onLoadInit()-Handler im Script? Du kannst nämlich erst dann gotoAndPlay() anwenden, wenn der Film auch geladen ist.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Zeig mal mehr Script oder häng ein Beispiel an. Kann eigentlich nicht sein - wenn dir trace() den richtigen Pfad ausgibt und das Ding geladen ist, dann muss das auch gehen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ___ Registriert seit: Sep 2003 Ort: Augsburg
|
hi frager, ich wollte dir grad ein beispiel zusammenstellen und dann gings auch. mir ist zwar noch nicht ganz klar, worans bei mir lag, aber ich weiß jetzt schon mal, dass es geht. tut mir leid, hätte ich vorher schon machen sollen. danke trotzdem |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |