| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| sendAndLoad-Problem
Hi, ich hab folgenden, ganz einfachen code, der mir eine variable an den server schickt und ein ergebnis empfängt: Code:
lvSender = new LoadVars();
lvSender.action = "test";
lvReceiver = new LoadVars();
lvReceiver.onLoad = function(success) {
if(success) {
_root.o = "ok";
} else {
_root.o = "err";
}
}
lvSender.sendAndLoad("auth/flashio.php", lvReceiver, "POST");
o = "load..."; kann mir da jemand helfen? mfg marcodeneu Geändert von marcodeneu (23-04-2005 um 10:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Erster üblicher Verdächtiger: der Pfad. Stimmt der auch noch, wenn das Ding am Server läuft? (von der HTML/PHP-Seite, in der die SWF läuft, referenzieren!) btw is 'o' so ein "magischer Bezeichner" von Flash... schreib mal in ne leere FLA nur folgendes: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (22-04-2005 um 15:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
naja... das war auch mein erster verdächtiger, aber der pfad stimmt bestimmt, weil der aufruf in direkter form einwandfrei funktioniert. ich könnte es nochmal mit GET versuchen. da gestaltet sich der test ohne webserver jedoch ein bisschen schwieriger... gibt's sonst noch ideen?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |