| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| load Vars - sendAndLoad - Upload Fortschritt ermittelbar?
Moin Leute, weiss jemand on man mittlerweile den Uploadfortschritt von Daten mit dem load Vars Objekt feststellen kann, beim Download klappst ja schon ne Weile... Grüße Matze |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
nein, soetwas ist wohl nicht vorgesehen. wieviele GigaByte sendest du denn?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
wieso nicht? das klappt schon immer. LoadVars hat doch auch die eigenschaften getBytesLoaded() und getBytesTotal()
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ok... dann seh ich bloss nichts in meinem Uploadbalken, weil der Upload noch so klein ist... ??? Ich blase mal den String auf, den ich versende, vielleicht zeigt sich dann ja nen Fortschritt... habe das getBytesLoaded/getBytesTotal schon integriert gehabt... vielleicht ging das ja zu schnell! Danke Matze Geändert von lostmatze (20-01-2006 um 15:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@michael gefragt war sowas: getBytesSended() also der fortschritt, was flash zum server sendet, bevor der etwas zurückschickt.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (20-01-2006 um 15:50 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
oh verzeihung ![]() hab mich schon gewundert das hgseib eine falsche antwort gibt
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
ähhh aber: Zitat:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
jepp das funzt... benutze aber das loadVars Object zum Versenden eines Stringes das dann vom PHP als XML gespeichert wird...??? Ich versuch mal die Events des Fileuploads zu missbrauchen... wer weiss vielleicht gehts ja .-) Matze |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
jo jetzt hab ich dann auch endlich mal genau genug gelesen was das problem is ![]() nochmal sorry, ja um irgendeinen workaround wirst du auf jeden fall nicht herumkommen
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hab sowas auch noch nie gehört. und die regel wird wohl sein, das die zu sendenden daten dermassen klein sind, dass bisher noch niemand auf die idee gekommen ist, dafür eine anzeige zu machen. da FileReference ziemlich gekapselt ist, wird man das (hoffentlich) nicht missbrauchen können. lösungsvorschlag: es muss sich allerdings wirklich um eine nennenswerte menge handeln! die daten splitten und grüppchenweisse senden. nach jeder teilmenge gibt es eine bestätigung.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |