| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| .load und .send im selben AS???
Servus, Muss Euch schon wieder nerven. Wie kann ich LoadVars.send und LoadVars.load im gleichen Action Script - Code haben? Ganz grob: Ich füge mein swf in HTML ein. Mein swf läd etwas aus einer txt mit .load und mit .send soll aber auch was von Flash verschickt werden, wenn auf den gleichen Button geklickt wurde, der auch für .load zuständig ist. Leider ist es jetzt so, dass wenn ich auf den Button klicke, dass er nur ganz kurz das anzeigt, was er aus der txt läd und dann zeigt er an was mit .send gesendet wurde und mein swf befindet sich wieder am Anfang (d.h es wird neu geladen). Ich will aber, dass das was ich aus der txt lade zusammen mit dem angezeigt wird, was ich mit .send verschicke. Kann man es vielleicht so machen, dass zuerst etwas mit .send verschickt wird und danach erst .load stattfindet?? Dann könnte ich vielleicht beides gleichzeitig anzeigen, oder?? Danke Tina |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
schau mal beim LoadVars bezüglich 'onLoad' nach ... vielleicht fällt dir dann auf, dass es wohl nicht geht, einfach: lv.load... lv.send... hintereinander zu schreiben ... wenn die daten geladen sind, dann wird dein 'onLoad' aufgerufen, ... in der kannst du deine Anzeige machen .... und dann kannst du senden ...
__________________ one out of many |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |