| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Load>Uload gepostet
Hallo Leute, nachdem meine Fragen zu wirr waren hab ich mein Problemkind vereinfach nachgebastelt und gepostet. Ich check nicht warum die swf's beim 2. laden gedreht werden. Vielleicht kann sich's ja jemand anschauen. Vielen Dank im Voraus Stevanoo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Teste doch mal selbst im Fehlersuchemodus: ActionScript:
|
|
| | #3 (permalink) |
| Flash Perfektionist Registriert seit: Jun 2002 Ort: Schortens
|
Hi Stevanoo Das ist ja sehr interessant. In Deinem Beispiel wird die Rotation tatsächlich auf 90 Grad gestellt, obwohl _rotation gar nicht verändert wird. Das liegt wohl daran, dass Du im enterFrame-Handler Eigenschaften manipulierst, nachdem Du ein unloadMovie ausgeführt hast. In dem enterFrame-Handler skalierst Du nun ein leeres MC mit unheimlich kleinen Werten. Das gibt wohl Rechenungenauigkeiten bei der Rotation .Du solltest die Ausführung des enterFrame-Handlers nach unloadMovie verhindern. Dann klappt es auch! Z.B. so für Box1: ActionScript:
ActionScript:
Für Box2 und Schaltfäche "hoch" analog, nur hier dann variable ld2 verwenden. Viele Grüße Herbert Geändert von lp400 (31-12-2003 um 12:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |