| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| load swf geht nicht bei ebay
Hallo leute ich wollte gerne eine swf datei bei ebay reinstellen was auch gut geht nur wollte ich die jpg dateien extern reinladen damit die datei nicht so groß ist. Nur geht das leider nicht ebay lässt es nicht zu habt ihr eine idee wie man jpg dateien reinladen könnte oder zumindest das man ein Bild sehen kann und das die swf datei nicht so groß ist ich hab da keine einfälle mehr ach ja das es geht seht ihr an diesem link hier mfg derparniaandale gallery Geändert von derparnia (04-09-2003 um 02:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Überzeugter Flasher... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Köln
|
ja, das ist eine andale gallery. Diese ist für ebay vorgesehen, wenn ich mich nicht irre. Daher werden die dir sicher nicht elauben eine eigene Gallery zu machen.. denke ich jedenfall. Wenn ich mich irre, korrigiert mich
__________________ Tjo... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Wie DoppelX schon sagte, die werden Dir nicht erlauben, deine eigene Gallery da reinzustellen, weil die wollen, das Du das andale Teil benutzt und Geld dafür bezahlst. Und wenn Du FlashMX benutzt, empfehle ich Dir, in Zukunft sinnvollerweise im MX-Board dieses Forums nach Antworten zu suchen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
haste mal nen Link zu deiner Version??? Würd mich interessieren... Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| UPS
Hab es total vergessen auch noch zu posten also hier der Link vielleicht habt ihr ja auch noch Interesse an meiner Konsolensammlung. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt würde ich mich sehr freuen denn die Preview datei hat noch ein bischen bugs meine auktion mit preview |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |