| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| load PHP
Hallo, ich möchte eine alte Flash Datei etwas modifizieren und stehe jetzt vor dem Problem das ich mittels load eine PHP Datei laden möchte _loc2.load("ausgabe.php","_self","POST"); Diese Daten möchte ich dann ausgeben. Wenn ich die Flash Datei mittels Flash 6 veröffentliche klappt zwar die Ausgabe der PHP Daten aber die Flash Datei arbeitet nicht mehr richtig. Gibt es in Flash 5 eine alternative zu load um mir die Daten nach Flash zu holen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Vor Flash 6, war das "loadVariables(url, stufe/ziel, variablen);" oder "loadVariablesNum(url, stufe/ziel, variablen);".
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke erstmal, aber scheinbar habe ich noch weitere Elemente die nicht von Flash 5 unterstützt werden. PHP-Code: &datenAnFlash=test#$333.33#$#& Geändert von jimihendrix (13-04-2011 um 10:53 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ja einige setTextFormat, onLoad, usw. alles erst ab Flash 6 verfügbar. Wäre wahrscheinlich schlauer, eventuelle Flash 5 Teile auf Flash 6 zu migrieren.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Meinst Du wirklich Flash 5 (ist über 10 Jahre alt) oder vielleicht doch eher Flash CS5 (die aktuelle Version)?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi, ich rede wirklich von Flash 5... ist ein altes Solitär Spiel was ich jetzt mit einer Highscore Liste versehen will. Wenn ich es mit Flash 6 veröffentliche klappt es leider nicht mehr und der Skript ist deutlich umfangreicher. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ist halt jetzt die Frage, ob es länger dauert das Solitär um zu schreiben, oder Dein HighScore auf Flash 5 um zu bügeln.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |