| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
|
Hallo, ich lade einen externen movie in den Hauptfilm auf Level 1. Dieser soll jedoch bei Anwahl eines weiteren Hauptnavigationspunktes wieder entladen werden. http://www.netcologne.de/~nc-schmits...necentrale.swf --> Performances --> Unesco Tagung/tvBerlin wenn ich nun auf einen weiteren Navigationspunkt gehe (z.B. Installationen) dann sollte sich der externe swf (Unesco Tagung/TvBerlin) wieder entladen. Wie kann sich der Flash-Film merken, welcher externe movie reingeladen wurde und und wie kann dieser dann bei Anwahl eines weiteren Hauptnavigationspunktes entladen werden. Über gute Ratschläge würde ich mich sehr freuen !!! Grüße etienne |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Düsseldorf
|
Wenn Du einen Film auf ein bestimmtes Level lädst und anschließend einen anderen auf das selbe Level lädst, dann wird das vorherige automatisch entladen. Also Dein Problem ist somit gelöst. Lade den neuen Film einfach auch auf Level 1 und schwups der alte Film wird entladen. Bei Movieclips ist das ganz genauso. Es kann immer nur ein Film in ein Level oder Movieclip geladen werden. ![]() hemfrie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |