| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
hallo, leider konnte ich mein problem noch immer nicht lösen und hoffe, auf sehr auf eure hilfe: lade in meinem hauptfilm mehrere filme ein (sollten mal 20 werden) und möchte, dass jeder neue eingeladene film über den anderen steht. AS auf Frame 5: count=2; function bild1 () { _root.gotoAndPlay("bild1"); _root.container_1.swapDepths(_root.count++); _root.container_1.loadMovie("bild1.swf"); trace("_root.container_1 ="+this.getDepth()); } function bild2 () { _root.gotoAndPlay("bild2"); _root.container_2.swapDepths(_root.count++); _root.container_2.loadMovie("bild2.swf"); trace("_root.container_1 ="+this.getDepth()); } funktioniert leider nicht - auch wenn ich statt dem hochrechnen absolute werte eingebe und den 2. film über den anderen lege: _root.container_2.swapDepths(200); _root.container_2.swapDepths(201); bekomme ich in der ausgabe immer für beide eingeladenen filme bei beiden versionen immer die gleiche tiefe: _root.container_1 =-16384 _root.container_2 =-16384 hoffe, ihr könnt mir helfen - b in am v erzweifeln! gruesse m. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
dein this bezieht sich doch garnicht auf deine container was kommt den dabei _root.container_1.getDepth();
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo K-grabowski, hey 1000 dank - das ist schon mal ein anfang!!! bekomme jetzt bei der ausgabe: container_1: 2 container_2: 3 und dann leider wieder beim container_1: 2 container_1: 3 d.h. der erste durchlauf stimmt, das zweite bild liegt über dem 1. beim nächsten durchlauf liegt aber bild 1 wieder darunter??? hoffe, du hast noch einen tip für mich?! vielen dank, m. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
da musste schon bisschen mehr QuellText geben, und formatier den Bitte mit (as)(/as) (tausche aber runde gegen eckige klammern) oder oben über AS
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
versuch ma des PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
danke bloba, habe das problem ?denke ich? wer weiss was noch kommt, so gelöst, dass ich auf der hauptzeitleiste nicht mehr herumspringe sondern alles in mc's verschachtelt habe - bis jetzt läuft es so ... kommen allerdings noch wesentlich mehr mc's dazu die ich einladen muss ... werde mich mal ans werk machen und deine lösung probieren ... vielen dank erstmal, gr. mo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |