| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| load movie mit anderer Geschwindigkeit
Problem: Das Hauptdokument (Flash MX) läuft mit 12 bps und ein mit load-moive reingeladenes .swf Dokument wurde mit 24 bps erstellt und passt sich immer der 12 bps geschwindigkeit an. Gibt es eine Möglichkeit wärend der .swf reingeladen wird trotzdem partiell mit 24bps abzuspielen und wenn er der externe swf fertig ist wieder mit 12 bps weiterzulaufen ??? Infos bitte auch an mein eMail info@cyber24.de Danke Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi, und wilkommen im forum ![]() soweit ich weis gibt es keine möglichkeit, den film zu drosseln. eingeladene swf´s richten sich immer nach den fps´s des hauptfilms. am besten sich im vorfeld auf eine geschwindigkeit festlegen und beibehalten. nebenbei hat der mac einige probleme mit flash zwischen 15(soweit ich weis)-30 fps. also als tip: fang nicht unter 31fps an. man könnte evtl die schnelleren tweens langsamer laufen lassen (12fps und 24fps das könnte man gut teilen) aber auf scripte würde sich das nicht auswirken.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |