| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... zaubern, das wärs ! Registriert seit: Sep 2003 Ort: switzerland
| load movie in mc
hi freunde, schaut euch erst mal das problem an : http://www.d-signs.ch/php/test.html checkt das kapitel 01 & 02 und switcht damti hin und her. nun beim ersten mal aufrufen der kapitel faden die externen mc schön ein, welche ich per "on release" auf einen mc im _root lade. nun habe ich für jeden film der extern geladen wird ein mc_01 und mc_02 usw. auf dem _root. ich möchte nun dass sich die filme untereinander (bei kapitelwechsel) auch überfaden und nicht jeweils beim einfaden weiss werden - hoffe ihr seht das problem !? hat mir jemand ein tip wie ich das lösen muss ? vielleicht mittels level und nicht ziel beim loadmovie ? freue mich auf eure antworten ! greez dan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ... zaubern, das wärs ! Registriert seit: Sep 2003 Ort: switzerland
| einfaden
sieh den zusammenhang nicht ganz !? was ich erreichen möchte ist, dass ich wenn ich ein anderes kapitel wähle der aktuelle in den hintergrund gesetzt wird, jedoch sichbahr bleibt während der neue über den aktuellen einfadet. das ganze soll in jeder variante machbar sein - also von kapitel 1 zu 5 zu 3 usw. das problem momentan ist dass der hintergrund nicht bleibt . . . greez |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Also mir fällt nur auf das wenn man auf den 2ten drpckt und dann auf 1 das sich der hg nichtmehr ändert. Ich ´habe zuerst gedacht du würdest meinen das wenn man auf einen button geht und der balken noch nicht ganz unten ist das er dann ganz plötzlich nach ganz unten springt und von da aus wieder hoch geht.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
das kannst mit swapDepths lösen, damit könnte man den aktuellen container auf die höchste ebene setzen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Also muß ich dir nichts mehr basteln!? Edit: is mir gerade eingefallen, sowas hab ich hier schon mal gepostet!! externe flash-dateien & ebenen / Fenster
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (16-11-2003 um 14:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |