| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| load movie in i++ container (und unload)
moin allerseits, lade einen movie wie folgt in einen container: lade_mietlage = function () { loadMovie("draw/" + vertragsnummer[cbvertrag.getSelectedIndex()]+ ".swf", "mietlage1"); }; btn_lade_mietlage.onPress = function() { lade_mietlage(); }; jetzt soll es aber noch einen button geben (lade_mietlage_mehrere), mit dem ich z.b. 20 mc´s in einen container laden kann. die container liegen alle auf der bühne und heißen mietlage1, mietlage2 ..... danach, wenn das mit dem laden funzt, möchte ich sie auch wieder löschen können ??!! weiss ja jemand rat ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Nur so ne Idee!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
verstehe ich nicht so ganz ... ich möchte gerne in unterschiedliche levels (mietlage1, mietlage2 .... usw.) laden. das was du meinst, ist die swf´s in reihe laden. ich habe hin und her probiert, aber es will nicht ... kann da nochmal jemand helfen ???
__________________ --- Alles wird GUT --- Markus |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
versteh ich net des script macht genau des!! Du hast gesagt Du benutzt container, dafür is des script OK!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi wie @RustyCake das macht ist schon richtig. du schreibst du willst mehrere mc in einen container laden. dann must du soviele leere mc's ,wie du reinladen willst,in deinem container erstellen.(createEmptyMovieClip()) du kannst nur einen mc in einen reinladen. hi @RustyCake
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Genau HAY hilf mir mal gegen die Ungläubigen zu bestehen @ markus0007 net Böse gemeint, kleines Scherzle
| | |
| | #7 (permalink) |
|
okay jungs, ist ja gut, ich habe ALLES gegeben ... ich habe nun eine neue frage zu genau dem thema reingestellt, wo ich das mit oben vorgeschlagenen versuche ... GEHT ABER NICHT. bitte bitte schaut doch mal nach ... : lade mcs in diverse levels will nicht
__________________ --- Alles wird GUT --- Markus Geändert von markus0007 (14-11-2003 um 23:51 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |