| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hallo zusammen. ich lade über buttons verschiedene Movies in meinen Hauptfilm. alle haben einen preloader. Wenn ich nun einen Button klicke, wird der Movie geladen, klicke ich nun erneut auf den selben Button, sieht man einfach denn preloader auf 100% stehen und der film läuft nochmals ganz ab, obwohl er schon abgespielt wurde! Wie kann ich nun den Button sozusagen deaktivieren, indem er abfragt ob der geladene Movie z.Bsp. "about.swf" ist und dann einfach keine Aktion ausführt wenn "about.swf" gerade geladen ist? hoffe mir kann jemand helfen! MFG coach_freshman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
wenn du die button-funktionalität deaktivieren willst, kannst du das mit deinButton.enabled = false machen. wenn nur die aktion des button deaktiviert werden soll, kannst du, wenn der film geladen ist, ne variable z.b. auf true setzen und diese dann abfragen. wenn film geladen -> geladen = true; deinButton.onRelease = function() { if (geladen == false) { lade film; } } gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |