| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: fulda city
| load movie ebenen blitzer
So hi erstma, hab ein problem mit nem loadmovie, also ich lasse ein externes movie über ein menü button mit on (release) { container.loadMovie("home.swf"); } reinladen und ehm es funktioniert bei mir am rechner auch ganz gut nur im internet hab ich festgestellt drück ich auf den button und wenn ich mich so durch das menü klicke sieht man ab und zu die unterste ebene vom main movie die kurz durch blitzt. öhm shice erklärung könnt ihr mir helfen ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: fulda city
|
boah krass schnelle antwort danke ! ABERehm ich hab die preloader extra wieder rausgemacht weil die selbst so lange geladen haben aufgrund einer 3d - animation im preloader. also ich hab erst die 3d animation ausm preloader rausgemacht und als es nicht besser wurde hab ich den ganzen preloader gekillt. also ka hier schauts euch selbst mal an www.7live.de Geändert von labernet (14-10-2003 um 10:42 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| hehe auch ned schlecht aber n preloder sollte eigentlch 10 kb ned übersschreiten (is im zweifel eh nur n script) daher würd ichs mir nochmal überlegen
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |