| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
| load Movie, duplicate movie clip
Hi mal ne frage, warum ist das so wenn ich ne swf in ein andern film lade geht mir das ganze AS von dem den ich lade flöten, also ich duplizeir lauter recheckige mcs, wenn ich den dann in nen anderen film reinlade ist da nur en recht eck und zwar das das ich vorher auf die bühne gezogen hab. cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
es koennen nur sachen dupliziert werden, die in der bibliothek vorliegen. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ich hatte dich wohl falsch verstanden, ich dachte du willst einen Film laden und dann duplizieren. Du hast also das Problem, dass AS nicht mehr funktioniert, wenn du den Film in einen Movieclip lädst ? Das liegt dann sehr wahrscheinlich daran, dass du im geladenen Film _root benutzt hast. _root ändert sich nämlich zum root des ladenden Films. In dem Fall ist es besser mit relativen Pfaden zu arbeiten, also mit _parent. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
|
habe ich auch schon versucht ![]() ActionScript:
ich habe die klonen functoin wieder geändert weil es mit parent au net gin cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
Hi, so sollte es funktionieren: ActionScript:
Gruss
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
NP
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |