| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| load Movie
Hallo, ich hoffe Ihr seid es noch nicht leid... load Movie. Ich möchte eine externe swf in meine Flashsite laden. Ich habe einen Movieclip auf der Hauptzeitleiste erschaffen. In diesem Movieclip liegen viele andere Movieclips. In einen bestimmten dieser Movieclips möchte ich die externe swf auf die gleiche "Ebene"/ "Verschachtelung" laden. Wenn ich folgendes Script schreibe passiert gar nichts: Code: stop();
loadMovie("site_content/site_cd.swf", emptyclip_cd); Code: stop();
this.loadMovie("site_content/site_cd.swf", emptyclip_cd); Also, wie kann ich die externe swf in einen Movieclip laden der nicht auf der Haupzeitleiste liegt? ...sondern eine "Ebene" / "Verschachtelung" darunter? Bin für jeden Tip oder Link zur Lösung meines Problems dankbar! Gruß derkrieger |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| navi_mc liegt auf der Hauptzeitleiste und emptyclip_cd liegt in navi_mc! an der stelle, an der ich den Movieclip emptyclip_cd positioniert habe, habe ich das Script zu stehen! ... wenn ich folgendes script schreibe wird mir die externe swf ganz kurz angezeigt...läuft dann aber gleich zum nächsten Menüpunkt! Code: stop();
emptyclip_cd.this.loadMovie("content/site_cd.swf"); **Fehler** Symbol=navi01, Ebene=kasten1, Bild=268:Zeile 2: Nach '.'-Operator wurde ein Feld erwartet. emptyclip_cd.this.loadMovie("content/site_cd.swf"); Gruß derkrieger |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |