| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| load movi problem
hi alle zusammen, ich hab da mal ne frage, ich habe einen hauptfilm und darein lade ich einen externen swf mit texten, die navigation um die texte zu switchen liegt auch in der externen swf nun will das aber nicht tun, wenn ich den hauptfilm lade, lädt er zwar die text swf, aber ich kann die texte nicht switchen kann mir jemand helfen ? das wäre sehr kool
__________________ Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
das liegt auf dem button im hauptfilm der die swf lädt loadMovie("text_mittag.swf", "clipevent"); das liegt zum beispiel auf dem ersten button im der text swf on (release) { _root.Txt.txt.gotoAndStop(1); -> lädt den text _root.headline.gotoAndStop(1); -> lädt die headline zum text _root.finger_navi.gotoAndStop(1); -> lädt den aktiv zusatnd }
__________________ Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke ;) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Nov 2001 Ort: Köln
|
vielleicht eine dumme frage ... aber hast Du denn auch darauf geachtet, dass wenn Du eine externe swf einlädst, sie in der Hierarchie des Hauptfilms eingeordnet wird ... und damit die im der swf gelegenen instanzen anders angesprochen werden müssen?
__________________ ... man wird halt immer älter! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |