| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
| lmc_tween_as1.as
öhm...hab getz auch mal ne selten blöde Frage: Hab ein paar coole Sachen gefunden, welche ich gern in mein aktuelles Projekt einbauen würde. Meistens benötige ich dazu das "openSource"-lmc_tween_as1.as .Das File hab ich auch gefunden, auch das included "easing_equations.as". Liegen beide im selben Verzeichnis wie meine fla/swf. (momentan noch lokal/offline) Ich hab getz gleich, nachdem ich die include-Zeile #include "lmc_tween_as1.as" einfüge, so an die 24 Fehler... (setze nur den include,danach nur "Film testen". Ohne überhaupt irgendeine Function aus dem Include auszuführen.Es schließt sich nur ein XML-Load an.) Bin ich zu blöd? Wat mach ich falsch?
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) Geändert von DatBonsai (12-06-2005 um 22:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aXo...
Hier die beiden benötigten include-Files,welche ich gefunden habe:
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) Geändert von DatBonsai (12-06-2005 um 22:56 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Thanks
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich nochmal... Hab getz im Zusammenhang mit der MovieClip-Erweiterung ein merkwürdiges Problem,wo ich nicht so recht durchblicke...: Habe hier aus dem Forum den "transform"-Prototype (zu diesem gehört auch der "movement"-Prototype), mit dem man auch schon ähnliche Sachen wie mit o.g. Erweiterung machen kann. Diesen wollte ich jetzt noch nicht herausnehmen. Wenn ich jetzt aber mit entsprechendem include ActionScript:
die Erweiterung nutzen möchte, hauts mir jedesmal nen komischen Fehler raus: ------------------------------------------------ ------------------------------------------------ **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Action, Bild=1:Zeile 48: Typenkonflikt in Zuweisungsanweisung: Number gefunden, aber String wird benötigt. i = 0; Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- Die Zeile, wo er hängenbleibt ist unten zu sehen: ActionScript:
Wenn ich dann die Null in Anführungsstriche setze, geht der Prototype nicht mehr... ![]() Irgendwer ne Idee? P.S.: Habe wie in der Doku beschrieben auch schon die "MovieClip.as" vertauscht....
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| LMC_tween
Hi , besorg dir ma die neue MXP datei http://laco.wz.cz/tween/files/MovieclipTween120.mxp MXP http://laco.wz.cz/tween Docu gruss Brian Note für 1.2.0 lesen lmc_tween.as = AS2 lmc_tween_as1.as = AS1 FP6 !!! Geändert von Brian2k (16-06-2005 um 17:21 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Genau die hab ich schon installiert... und mein AS steht auf 2.0...
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| re
mal das geprüft ? MX 2004 extensions You must have Macromedia Extension Manager 1.6 installed on your machine to install .mxp packages. If you have installed previous version, and you have updated to Flash MX 2004 7.2 Ellipsis, uninstall the old mxp package first |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Yep. Hab ja vor Installation des mxp erstmals den Extension Manager installiert.. Und es ist auch kein Update, sondern die MX 2004 Pro - Vollversion. Daran kannes eigentlich nicht liegen...
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Schon klarMeine Version: 7.2 / 4.0.0.32
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Keine andere Idee mehr?
| | |
| | #14 (permalink) |
|
hmm...Eigentlich hätte ich mein Anliegen wohl eher im Thread von "querkopf" (Der Autor des "transform"-prototyp) platzieren sollen. Aber ich geh im Moment mal davon aus, daß mein Problem von Beitrag 6 dieses Threads, auch mit anderen Prototypes in Verbindung mit den "movieclip-tweening-prototype" auftreten könnte... Wie gesagt: Hab immer noch keine Lösung, deswegen schieb ich meine Frage nochmal hoch...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |