| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
| listfeld lässt sich bei über 1000 einträgen nicht mehr leeren
Hi ich arbeite gerade mit einem Listfeld... aus der Doku weiß ich - das nur eine begrenzte anzahl an elementen funktionieren.... ich hab jetzt mal verschiedenen db connect s gemacht - und bis zu 1800 Datensätzen nimmt das teil schon mal auf.... so jetzt kommts ...reinschreiben geht.....aber das löschen geht nimma... zum löschen benutz ich folgende Klassenmethode admintool.prototype.clear_Listbox=function() { var len = _root.mc_l.listbox.getLength(); for (var i=0; i<len; i++) { _root.mc_l.listbox.removeItemAt(i); } } und damit hängt sich immer mein flashplayer auf.....ist doch ne frechheit....jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich die werte überhaupt removen soll... mein workaround ginge in die richtung das ich den listfeld mc einfach komplett lösche und einen neuen attache....das ist bestimmt performanter (denk ich mal) was sagt ihr dazu ? Gruss nky |
| | |
| | #2 (permalink) | |
|
So habs rausgefunden..... Zitat:
![]() Gruss nky | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
wie soll ich dir was verraten von dem ich noch nicht mal weis, dass es existiert... ich weis nicht...ich kann mich mit den komponenten einfach nicht anfreunden...weis der geier warum... ...greetz kelor |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
versteh Dich voll und ganz - ich hasse Komponenten auch ...... aber mein Chef steht auf VB programme im Windows Style... und damit er sich mit Flash anfreundet - versuch ich das ganze halt auch in ungefähr so zu machen... ich hab ja mal probiert mir meine eigenen komponenten zu bauen....von den Standardkomponenten hatte ich mir bereits alles nachgebaut - bis auf die Textfelder/Listfelder geschichten... aber das ist mir einfach zuviel Aufwand... außerdem hab ich massive Probleme damit gehabt so nen Scroller für die Komponenten zu bauen....(List oder Combobox Scroller) insofern bin ich mit der momentanen Lösung ganz zufrienden....die Listbox ist zeimlich praktisch um viele Datensätze zu verwalten......bis 2000 Datensätze macht sie mal locker....ich bin gespannt wann sie aufgibt... ![]() Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |