| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| Listboxeintrag speichern, wenn klick auf Button
Hallo! Kann mir jemand dabei helfen, ich hab es jetzt lange probiert, aber ich komm einfach nicht drauf... Zwar folgendes Ich hab z.b. 2 Listboxen, mit dynamischen Einträgen und einen aktiven Button (Button 1) dazu. Drücke ich nun auf einen anderen Button (Button2), dann werden die Einträge in den Listboxen irgendwie gespeichert und die Listboxen sind wieder leer. Somit kann ich wieder was neues reingeben. Drücke ich nun auf den Button 1, dann sollen die Einträge wieder drinnen sein. Drücke ich auf den 2. Button, dann sollen die anderen Einträge drinnen stehen. Nun ist aber auch zu beachten, dass es eine nicht definierte Anzahl von Buttons geben wird. Kann mir da jemand von euch profis helfen besten dank markus
__________________ S&G: wir alle hier auf der bühne sind nur den wimpernschlag einer libelle vom vollrausch entfernt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
hallo! Ich habs im anderen Teil des Forums probiert, aber leider konnte mir da keiner helfen. Daher denke bzw. hoffe ich, hier im AS forum weiß man vielleicht eine Lösung. Wie im Anhang, gibt es eine gewissen Anzahl von Buttons (unbekannt) Listboxs gibt es anfangs 2, aber die endgültige anzahl von Listboxen ist unbekannt. Der rest ist so wie oben (im ersten Posting) geschrieben hoffe jemand hat eine Idee... ich steh absolut daneben besten dank markus
__________________ S&G: wir alle hier auf der bühne sind nur den wimpernschlag einer libelle vom vollrausch entfernt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |