| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hi Leude, hab es mittlerweile hinbekommen, einen XML-text einzulesen und in einer Listbox + einem entsprechenden Textfenster alle Daten, die ich brauche auszugeben. Mein Problem ist jetzt, dass die standard Scrollbar von der Listbox Komponente so gar nicht in das Designkonzept passt ;-) Habt ihr vielleicht eine Lösung, wie ich diese beschissene Scrollbar entfernen und gegen eine eigene ersetzen könnte? Am besten würde es mir passen, eine Suche in der ListBox auszuführen(mit eingabezeile), damit man an die entsprechende Stelle der ListBox springen kann. Was auch nicht schlecht wäre, ist einfach zwei Buttons oben und unten an die ListBox zu hängen, mit denen man die Liste dann einzeln durchscrollen kann. Könnte man es in diesem Fall auch einstellen, dass die Liste am Ende so zu sagen wieder von vorne beginnt? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ihr die fla haben wollt, dann meldet euch per email... mailto:billythegates@web.de Thx!!! Geändert von billythegates (10-11-2003 um 13:53 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |