| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nullblicker Registriert seit: Nov 2003
| ListBox elemente auslesen
Hallo, ich bin ein absoluter Flashanfänger, wie bekomm ich es hin, dass ich die Elemente aus einer Liste allesamt wieder auslesen kann, ohne sie auszuwählen. Also ich habe es mir so vorgestellt, dass wenn ich die Labels in ein Array speichere und auch die Data in einem Array, dann müsste ich ja alles was in der Liste ist über die Tracefunktion anzeigen lassen können, nur hab ich noch nicht den Weg gefunden, das anzeigen zu lassen Ich dachte mir irgendwas in die Richtung arr labels[] = _root.Liste.getElements oder so aber das gibt es nicht Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen im FF ![]() Wenn du alle Elemente einer Liste nacheinander auslesen willst (wenn ich dich richtig verstehe), brauchst du eine for-Schleife: ActionScript:
Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ach so, nee mit Komponenten kenn ich mich nicht aus. Da gibts aber hier im FF einen extra Bereich dafür. Oder du könntest mal die Suche benützen, falls du's noch nicht getan hat. Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi so kommst du an deine elemente. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |