| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Wien / AUT
| ListBox
Hi Leutz. Ich verwende eine LsitBox (Flash UI Components) und würde gerne daten von einer SQL DB reinladen. Wenn ich in der ListBox "persönliche Daten" anwähle sollen diese aus der DB in die ListBox geladen werden Die Daten sind bereits im flash als array vorhanden. UserArray=[id, name, sektor, pass, icqo, msn, homepage] Bim klick auf "persönliche Daten" soll UserInfo(i) ausgeführt werden, (UserInfo(); holt sich die daten und mach das array) und soll dann diese in die ListBox eintragen. Hab leider keine ahnung wie das geht, hab noch nie was mit den flash components gemacht. THX mib16 Geändert von mib16 (30-03-2004 um 12:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashconsultant Registriert seit: Dec 2001 Ort: Wiesbaden
| PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die antwort. leide funkt das nicht ;-( weiss aber nicht woran das liegt. wenn ich persönliche daten anwähle, oder irgendwas anderes, passiert nix. die listbox wird nicht gelöscht, und die daten aus dem array werden auch nicht eingetragen. ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
habs geschafft dass wenn ich eine bestimmte zeile anwähle eine aktion ausgeführt wird. ActionScript:
und function menueClick(mc.liste) kann ich ja schwer schreiben |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hier das funktionierende script: ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@wmadam: sorry aber bei dir waren doch einige fehler, aber trotzdem danke ;-) ich glaub ich führ da nur selbsrgespräche. solange es anderen usern hilft is das doch ok, oder? das script oben ist eine art menü, wenn man auf den ersten punkt klickt werden die daten aus dem UserArray in die listbox geschrieben, beim klick auf <<zurück>> wird wieder der alte Text reingeschrieben. damit das ganze funkt bekommt die ListBox den Instanznamen menueliste. und bei Change Handler muss man menueClick eintragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |