| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| linksbündig attachen
hey leute,nochmals ich ![]() ich habe einen mc namens HOLDER. in den attache ich mc's bzw. buttons. jetzt hab ich es ja so,dass der neu hinzugefügte button (im array oder in der xml) immer rechts angehängt wird. wie kann ich machen,dass der button links angehängt wird ? jemand eine ahnung ? mfg
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Willst du generell vorne was in ein Array reinschubsen? Array.unshift();
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
im array rechts (da gibt es nur einen anfang und ein ende)?? oder meinst du die position des buttons auf der bühne?? ohne positionierung landet der jeweilige nullpunkt immer auf x=0, y=0 also positioniere das teil richtig. z.b.: _mc=xxx.attach('yyy','yyy_mc',99); // wenn der nullpunkt im mc links oben steht _mc._x=-xxx.yyy_mc._width; // wenn er mittig im mc steht _mc._x=-xxx.yyy_mc._width/2; usw.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (15-06-2006 um 17:59 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
'tschuldigung,meinte natürlich die poisionierung des buttons. werde mir mal die lösung von dir hgseib angucken. danke
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |