| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Links per FlashVars übergeben
Hi Jungs Hab ein Problem... hab einen Flashheader der eine Sprachauswahl hat (kleine Flaggen) Diese Flaggen werden gefüttert mit Links die ich mit FlashVars übergebe... aber die Links werden nicht angenommen... die URL's haben verschiedene Parameter angehängt und da liegt scheinbar das Problem ich hab schon alle & durch amp; ersetzen versucht aber es funktioniert trotzdem nicht... wär super wenn mir jemand helfen könnte.. greez D@luxe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
nächste woche kommt meine hellseherkugel vom runderneuern zurück ;-) bis dahin: vielleicht zeigst du uns mal etwas konkretes, vielleicht kann dir dann jemand helfen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
Entschuldigung fur mein deutsch! Ich hatte dasselbte problem wie D@luxe. Weill es keine antworte gibts auf google, aber ich doch eine gefunden habe, hier wie ich es jetst mache. Du wollst mit flashvars ein dynamische link schicken zbs: index.php?phpVar1=1&phpVar2=2 phpVar1 und phpVar2 sind variabelen fur php, nicht fur flash. Wenn man diese link mit flashvars nutze wolt, dan hat man ein problem weil flash phpVar1 und 2 seht als ein neue variable fur flash... Deswegen mussen sie die url encodieren in php mit urlencode(). urlencode(index.php?phpVar1=1&phpVar2=2); hoffentlich hielft das etwas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |