| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Tirol
|
Hallo Leute also hab Volgendes problem: Hab in einer meiner Web-Siten ein textfenster erstellt, in dem sich mehrere texte öffnen; kommt ganz drauf an, welchen Button man betätigt, und das Textfenster hab ich für Html aktiviert... möchte nun bei einem Text ein paar Links einfügen: z.b wenn mann auf den Button (Lieblings Links klickt) dann öffnet sich im textfeld der Text für meine Lieblings Links bzw, eine Linkliste, mit die Links die man anklicken kann. habe jetzt das problem dass ich die Links nur nebeineinander schreiben kann bis die zeile voll ist und und dann springt er in die nächste Zeile , dann geht meistens ein Link von einer Zeile in die nächste und das schaut echt b... aus! Hier ist das Action Script das ich verwendet habe: Code: text = "<a href=\"http://www.irgentwas.at/crewbilder\">[Das TEAM] </a>" +newline+newline+"<a href=\"http://www.irgentwas .at">[5 Jahre vergangen]</a>"; und weiters möcht ich das sich die Links in einem neuen fenster öffnen, nicht im gleichen, denn wenn man dann auf den IE zurück Buttonklickt öffnet sich die seite neu , mit Intro und allem drum und drann.. was ja logisch ist..ich hoffe ihr könnt mir helfen, super währe wenn mir jemand den Code gleich richtiG stellen könte, dass ich Ihn nur mehr einfügen brauch, hab nämlich noch nicht so viel mit Action Script zu tun.... DANKE DANKE DANKE
__________________ b€Nny XY www.magicfly.at.tf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Wahninn; Unsinn; Blödsinn Registriert seit: Mar 2002 Ort: Hasbergen /Lk Osnabrück
|
Kommt dir der Thread bekannt vor : Textfeld LINK ????
__________________ Jage nicht das, was Du nicht töten kannst! Denn sonst jagt es dich! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Tirol
|
hm, nein hat mir leider nicht geholfen, wenn ich deinen Code ins Actions Script Fenster eingebe, gibts ne Fehlermeldung, dass der Code nen fehler enthält Danke
__________________ b€Nny XY www.magicfly.at.tf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |