| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Links aufgrund von X-Y mauspositionen?!?
ist es mit actionscript möglich ein Linkfeld zu bestimmen aufgrund der position der maus? zB: wenn maus zwischen der Position x=100 Y=100 und x=300 Y=300 ist dann gehe zu Url=www.beischlaf.de ;-) Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte! greetz illmatixx |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Hmm: ActionScript:
keine ahnung obs klappt! Geändert von FLASHStyler (14-08-2003 um 23:35 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Re: FlashStyler das mit deinem code hat geklappt: jedoch etwas anders da dein script ca 12 mal die url in der sec geöfnet hat. ActionScript:
leider funktioniert on(Press) auch nur auf buttons. wenn jemand eine idee hat wie man so ein link "auf click" offnet ohne es einem object(button) zuzuweisen dann wäre es nett wenn er er der vollständikeit zu liebe noch postet, damit zukünftige sucher was davon haben. danke nochmal greetz illmatixx: Geändert von illmatixx (16-08-2003 um 00:22 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
da hast du schon recht nur das problem das ich hatte war. dass ich ein slider (gedragt) mitten im flash movie hatte der gleichzeitug eine maske war. wenn ich nun unsichbare objekte hinzugefügt hatte (über den slider) die man anclicken konnte ist der slider immer stehen geblieben. bei einem großen objekt wo die links über xy positionen sich veränerdern war das allerdings nicht so .. keine ahnung warum. deshalb habe ich auch gefragt ob es möglcih ist links aufgrund von X Y positionen links zu erstellen, mit z.B einem Action Script das nicht auf einen objekt (button) angewendet wird sonder Global fuktioniert! ich habe fertig! greetz illmatixx | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |