| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
|
Hallo, bin leider immer noch AS-Grünschnabel und habe folgendes Problem: in ein durch AS erzeugtes Menue sollen Links zu HTML-Seiten eingefügt werden, kenne mich aber leider mit Arrays etc. überhaupt nicht aus (und ab 22 kann man ja bekanntlich nichts mehr hinzulernen ;-)... Rotation und Textwechsel funktioniert, nur bei den URLs tue ich mich verdammt schwer... Vielleicht kann sich ja mal jemand die fla. ansehen und mir sagen, was ich falsch mache... Danke vorab! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Re: Links in AS-3D-Menü als Arrays? Zitat:
Hier mal ein paar Sachen zum lernen:
| |
|
| | #3 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
|
Danke für Deine Antwort - Lernen fällt schweeer, aber ich arbeite dran... Soweit halbwegs klar, aber wie erkennt die Schaltfläche (die ja ein dynamisch erzeugtes Objekt ist), welches Thema gerade angewählt wurde? Habe das fla. etwas modifiziert und der onClipEvent-Aktion ein Array mit den Links hinzugefügt - geht das überhaupt? Oder muss die Verlinkung doch über den Haupt-MC unter dan anderen Arrays erfolgen? Fragen über Fragen mit der Hoffnung auf eine Antwort, die auch ein 'Ansonsten-Nur-Gestalter' begreift...
__________________ Im dualen System bin ich wohl eher die Null... A ball lying in a sprinkler connection may be dropped without penalty - now near the hole. (W.C. Fields - The Dentist) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hat niemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass die Links über die Schaltfläche 'topic' nicht funktionieren?
__________________ Im dualen System bin ich wohl eher die Null... A ball lying in a sprinkler connection may be dropped without penalty - now near the hole. (W.C. Fields - The Dentist) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |