| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005 Ort: LE
| linkproblem
linkproblem !!! ich hab ein externes swf(II) in einen container geladen (I)!! (maskiert) im geladenen swf wird ein anderes (III) hineingeladen, dessen ladezeit per textfeld im swf(II) ausgegeben wird. wenn ich dieses noch in das erste hineinlade und abspiele wird im dessen textfeld die ladezeit ohne probleme ausgegeben. (relativ, nicht absolut verlinkt) wenn ich das hauptswf(I) allerdings aufrufe, funktionieren zwar die relativen links in (II) immernoch, jedoch wird die variable nicht mehr an das textfeld (für die ladezeit des (III)) übergeben. woran liegt das? an der maskierung im swf (I) ? ich komm da nicht weiter... bitte hilfe - logischer fehler ? bug in flash? falls jemand nachfragen hat - natürlich auch per email möglich, falls man mir helfen möchte: mopi21@gmx.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005 Ort: LE
| gelöst
problem hat sich gelöst - liegt allein an der maske des ersten swf(I) kann mir aber jemand sagen, wie ich ein dynamisches textfeld fett formatieren kann? dass hineingeladene variablen fett dargestellt werden ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |