| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Linker Abstand bei dynamischem Textfeld falsch
Hallo Forum Ich erzeuge mit AS ein Textfeld und weise diesem einen Text zu. Nun habe ich Probleme mit der Einrückung des Textes. Wenn es ein Zeilenumbruch gibt, ist plötzlich das erste Wort der neuen Zeile ein Leerschlag zu weit eingerückt. (Siehe Anhang). Dies ist jedoch nur der Fall, wenn das letzte Zeichen auf der letzten Zeile ein Satzzeichen (in diesem Fall ein Komma) ist. Lasse ich dieses Komma weg, ist der ganze Textblock schön linksbündig. Ich habe auch schon die breite des Textfeldes verändert, brachte jedoch nichts. Hatte schon jemand von euch dieses Problem? Hier noch der Code für die Erzeugung des Textfeldes: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo agedoubleju Danke für dein Tip. Leider hat das nichts gebracht. Wenn ich das Komma im Text entferne ist alles schön formatiert. Sobald das Komma aber wieder drin ist, ist es wieder verschoben. Hat noch jemand ein Tip? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo agedoubleju Ich habs doch noch geschafft. Habe die Datei immer für den Flash Player 6 veröffentlicht. Nun habe ich sie mal für den Flash Player 7 veröffentlicht und siehe da: Alles stimmt. Der Text ist schön formatiert. Schöne Grüsse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |