| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| linke und rechte mousetasten sollen film steuern
hallo, zum Thema linke und rechte Mousetaste konnte ich leider nichts finden: Ist es möglich, die linke oder rechte Mousetaste abzufragen? Im Film soll linke Mousetaste zurück, die rechte vor bewirken. Präsentation läuft nur auf PC ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Augenmensch Registriert seit: Aug 2004 Ort: Gelsenkirchen
|
Hier ist ein Javascript, wo genau das gemacht wird (in diesem Fall um den Rechtsklick zu sperren). http://de.selfhtml.org/navigation/an..._maustaste.htm Möglich ist es also. Das müßte sich also auch an Flash übergeben lassen. Da bin ich allerdings nicht so firm drin. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
abfragen kann man die schon, aber das problem ist das menu, dass du nicht unterdrückt bekommst. und den weg über javascript wäre zwar möglich, aber du bekommst - wie schon gesagt - das menu nicht unterdrückt.... deshalb solltest du dir was anderes einfallen lassen... greetz kelor |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
Schade, nun werde ich das wohl so machen, das ich in den Hintergrund 2 Schaltflächen lege, dann kann man grob draufklicken und so vor und zurück machen, mit den Mousetasten hätte mir besser gefallen. Schade. Besten Dank soweit. Falls jemand noch ne andere Möglichkeit weiss, bitte melden ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |