| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004 Ort: th. und nrw
|
Hallo wollte als Erweiterung der Shoutbox von Coffeemaker ein Flash bauen das bei klicken auf einen Link die Beschreibung in einer Textbox anzeigt. Dabei wird die Beschreibung der Links aus einer MySQL DB geholt. Dafür habe ich eine dynamische Funktion geschrieben die einen Parameter erwartet (den Firmennamen) und diesen dann an die PHP Datei (welche den mysqlconnect realisert) weitergibt. Leider funkioniert genau dies nicht, denn wenn ich den Parameter vor dem Connect hart festsetze wird die Beschreibung korrekt angezeigt, sonst passiert aber gar nix??? Code: <?php
require_once('sql.php');
require_once('utf.php');
$p_firma=utf8_decode($_POST['welche_firma']);
//$p_firma="alien_w";
$abfrage=mysql_query("SELECT firma,inhalt FROM links WHERE firma='$p_firma'");
while($row=mysql_fetch_array($abfrage))
{
$ausgabe.='<b>'.charReplace::replace(utf8_encode($row['firma'])).' :</b><br>'.charReplace::replace(utf8_encode($row['inhalt'])).'';
}
echo '&output_text='.$ausgabe;
?> http://www.brettfahrer.de/link/link_output.fla Eine komplette Testversion mit DB Connect kann ich leider nicht ins Netzstellen, da sonst das Passwort meiner DB frei verfügbar wäre ... is klar gell |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |