| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Fürth
|
hallo, ich bin neu im forum und nicht sicher ob das thema rein passt? ich möchte von einer html seite einen link auf eine szene-1 in die ebene-5 auf das bild-25 in der zeitleiste setzen. 1. geht das ???? 2. wenn ja wie. 3. bitte kein "fach-chineschis" lach. (kick's) sorry danke sagt ein franke...... ........ alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Dittsche-Kaiborg Registriert seit: Oct 2002
| Code: deinflashfilm.swf?szene=1&bild=25 die ebene ist uninteressant, denn in einem frame bzw. bild sind meistens mehrere ebenen und die werden alle gleichzeitig angezeigt. stell dir die ebenen als übereinandergelegt folien vor.
__________________ Was passiert eigentlich, wenn man die "F1"-Taste drückt? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Fürth
|
vielen dank, yemenheiko. super!! zum thema F1, bist da das findst was du brachst.... mal die frage stelle, warum (wenn F1 soooo klar und einfach erklährent ist) stellen dann so viele leute fragen im flashforum? ... spässla :-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Dittsche-Kaiborg Registriert seit: Oct 2002
|
weil niemand anscheinend die taste "F1" drückt bevor hier gepostet wird bzw. diese noch nie gedrückt hat! die flash-hilfe ist nicht perfekt und auch nicht 100% fehlerfrei, aber sie beinhaltet ansonsten neben vollständigen erklärungen zu actionscript-befehlen unmengen an beispielen und codeveranschaulichungen. zusätzlich findet man ein komplettes referenzhandbuch zu actionscript, sowie einführung für flash. ein beispiel: schau mal in hier rein: "Hilfe" --> "ActionScript-Referenzhandbuch" --> "Mit Text arbeiten" --> "HTML-formatierten Text verwenden" dort findest du folgende themen: "HTML-formatierter Text" "Übersicht zur Verwendung von HTML-formatiertem Text" "Unterstützte HTML-Tags" "Bilder, SWF-Dateien und Movieclips in Textfeldern einbetten" wenn du die inhalte durchschaut und dann den querverweisen folgst, dann wirst du schon sehen, was ich meine. andere programme bzw. firmen sollten sich ein beispiel an so einer hilfe nehmen. und das sagt kein macromedia-mitarbeiter, sondern nur ein (fast) zufriedener flash-käufer und -nutzer.
__________________ Was passiert eigentlich, wenn man die "F1"-Taste drückt? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |