| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Link über ActionScript
Hi ich habe einen code für buttons der lautet Code: butt1.caption = "home"; butt1.href = "http://www.xxxxxxx.de"; Danke schonmal. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, wo bringst du denn das script an? wenn es direkt auf dem button liegt so: onClipEvent(press){ getURL("bla.html","_self"); } wenn du es in die zeitleiste wo auch der button liegt schreibst so: butt1.onRelease=function(){ getURL("bla.html","_self"); } wobei der button den bezeichner butt1 haben sollte. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Nein ich brings nicht direkt aufm button an. hab zwei verschiedene leisten. einmal wo ich meine grafischen sachen für die buttons habe und einmal wo ich mein action script habe. hab mal ein screenshot von meinem flashfenster gemacht.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
na ja.... wenn der button im eigenschaften-fenster den namen butt1 besitzt funktioniert es auf jeden fall mit: ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |