| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ff-User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kölle
| Link mit Parametern im Hintergrund öffnen
Hallo Forum, ich würde gerne aus Flash eine Link mit Parametern aufrufen ohne das der Benutzer etwas davon mitbekommt. In html/php kann man das ja machen indem man so tut als ob ein Bild aufgerufen wird. In Flash hab ich es bisher so probiert: Code: if(_level0.rechnungsnummer != "keine"){
hallo = "http://www.domain.de/registersale.cfm?a_id=1000&vorgang=" add _level0.rechnungsnummerx add "&umsatz=" add _level0.bestellungspreis add "&subid=" add _level0.kundennummer;
loadMovie(hallo, "o");
//getURL(hallo);
} Daher hab ich es jetzt mit loadMovie(hallo, "o"); versucht. Das klappt leider nicht. Ich muss dazu sagen, dass der Movieclip "o" nicht existiert. Liegt hier der Fehler? Gibt's ne andere Möglichkeit? Über einen Lösungsansatz wär ich hocherfreut! ![]() vg, dubidu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
so: ActionScript:
und in der cfm datei einfach wie form variablen behandeln! das heißt: #FORM.a_id# wäre in diesem fall 1000 mfg |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi troner, besten Dank für die schnelle Antwort. Habe gerade Deine Zeilen integriert und getestet. Leider scheint die Methode für meine Zwecke nicht geeignet zu sein. Denn: - Es öffnet sich eine Extraseite (würde gerne den Link "unsichtbar" öffnen) - Die Variablen werden nicht im Link selber übergeben (muss aber leider, da ich keinen Einfluss auf die "registersale.cfm"-Datei habe) Hast Du (troner) oder jemand anderes nen anderen Ansatz? dubidu |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo troner, hallo Forum, habe den Fehler gefunden! Mein Quellcode war schon vollkommen richtig, jedoch muss der Movieclip o auch auf der Bühne platziert sein, damit der Link aufgerufen wird. Aber danke für Deine Hilfe, troner! Besten Gruß, dubidu |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |