| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| "Link" im Text ???
Hi Forum, ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, in einem dynamischen Textfeld ein Link inerhalb der SWF zu setzten. Tja schwer zu erklären. Das kennt man von HTML. Wenn dann der Text so aussieht: "Um die neuen Bilder zu sehen bitte hier klicken." Ist soetwas auch in Flash möglich. Da müsste ich ja irgendwie ein AS dran hängen. Irgendwie blick ichs grad gar nicht. Falls jemand dazu was sagen kann, her damit. Danke gruß bigJay |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! das funz wie mit bild im text; ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
ja ja, das vertehe ich. Habs auch schon ausprobiert. Aber ich möchte das mich der klick auf "hier" Zitat:
ActionScript:
gruß bigJay | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
schummeln; einen "alpha = 1" mc über das wort legen, den verlinken: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
...oder mal nach "asfunction" suchen. Das wär wahrscheinlich der geschicktere Ansatz
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
. Ich dachte eigentlich, dass man einen AS Befehl im text einbinden kann. Der Text wird ja dann aus einer .php Datei geladen und damit ist das Wort nicht immer an der gleichen stelle, welches den Verweis beinhaltet. Es hätte aber sein können, dass das geht. Ok Danke für die Antworten gruß bigJay | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ActionScript:
hier der link zu macromedia
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |