| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Seid gegrüßt, ich bin langsam am verzweifeln, denn ich krieg das einfach nicht hin. Ich habe ein dynamisches Textfeld erstellt, indem auch alles soweit funktioniert. Sogar HTML Tags funktionieren. Nun möchte ich gerne am Ende des Terxtes einen Link einbauen, aber das klappt alles irgendwie nicht. Hier das von mir verwendete Script: text = "blablablabla."+newline+newline+ "blablabla."+newline+newline+ "blablabla."+newline+newline+ "Sie haben ein Problem oder einen Wunsch? Rufen Sie an unter der kostenlosen Hotline:<br><b>0800/900 920 0</b>"; htmlText = "<a href='"+www.blabla.de+"' target='_blank'>Link</a>"; Wenn ich das Script in Flash MX überprüfen lasse, ist es fehlerfrei, doch wenn ich mir den film anschaue, dann ist alles bis zur Telenr. sichtbar und der rest nicht. Was mach ich nur verkehrt? Danke im voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Dittsche-Kaiborg Registriert seit: Oct 2002
|
geht doch! du musst nur aufpassen, das du den inhalt des textfeldes nicht übrschreibst! denn wen du erst über "meinTextfeld.text" dein textfeld füllst und danach nochmals "meinTextfeld.htmlText" einen neuen inhalt zuweist, dann wird nach logischer abarbeitung dein erster inhalt verworfen. es müsste ausserdem bei deiner ersten angabe ebenfalls "htmlText" heissen, da html-tags vorhanden sind! fass doch bei zusammen, dann hast du auch kein problem! den link würde ich so einfügen: Code: link = "www.blabla.de"; meinTextfeld.htmlText = '<a href="http://'+link+'" target="_blank">Link</a>';
__________________ Was passiert eigentlich, wenn man die "F1"-Taste drückt? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |