| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Mülheim an der Ruhr
|
Hallo, nach langer Suche habe ich endlich einen sehr einfachen Pop Up Script für Flash gefunden. Es soll sich einfach durch betätigen eines Buttons unter Flash ein normales Pop Up Browser Fenster öffnen mit Link zu einer Html Seite. Leider kann ich den Link nicht einfügen. Jedesmal öffnet sich zwar ein Pop Up Fenster, aber nur "about:blank". Was mache ich Falsch? Ich habe versucht den Link in den Code (siehe unten) unter "add url add" so einzufügen: "add karte.htm add" on (release) { getURL ("javascript:window.open('"add url add"','"add winName add"','width="add winW add",height="add winH add",top='+((screen.height/2)-(" add winH/2 add "))+',left='+((screen.width/2)-(" add winW/2 add "))); void(0);"); } Ihr könnt euch die Datei mit dem Pop Up hier runterladen: http://www.flashkit.com/downloads/mo...enterPopup.zip Gruss Olaf
__________________ "Nichts ist notwendiger als das Überflüssige." - Das Leben ist schön |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Mülheim an der Ruhr
|
nein 100 prozentig! daran lag es nicht - probier es doch mal selbst - wenn du es hinbekommst, schick mir bitte ein beispiel. Würde mich riesig freuen. Gruss Oli
__________________ "Nichts ist notwendiger als das Überflüssige." - Das Leben ist schön |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |