| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Link in einem Textfeld zu einem Frame in dem Flashfilm
Also ich weiss wie man in der textbox etwas verlinkt indem man html-codes aktiviert und dann Code: <a href="linkname"></a> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
stichwort ist 'asfunction' gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hab jez gesucht und manche wollten das auch bloss ich hab das problem jez also : ich hab ein Textfeld auf meinem Frame in diesem steht ein text aus einer externen txt datei in dieser txt datei soll ein link sein welcher dann auf einen anderen frame verweisst (wie ein anker) und somit das wenn ich darauf klick auf den bereich Informations geht könnt mir da wer nen Bsp. programm schreiben ? wär gut mit kommentaren weil ich bin noch relativ neu mit flash aba kapier scho einiger masen gut ... wär nett |
| | |
| | #4 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
So etwas in der Art basteln: Framelabel deklarieren, z.B. "deinFrame" //z.B. für internes Textfeld mit der Funktion, alternativ den Tag in externer Textdatei ausgabe_txt=html=true; ausgabe_txt.htmlText="<A HREF=\"asfunction:deineFunktion\">Der Text als Link</A>; oder in Txt: ...<A HREF=\"asfunction:deineFunktion\">Der Text als Link</A>... //im Film die Funktion deklarieren function deine Funktion(){ _root.gotoAndPlay("deinFrame"); }
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ah ok ty =) hat geklappt ^_^ nu hab ich nomma ne andere frage ich hab jez Textarea offline laed der die datei aus neu/bsp.txt online macht der das bei anderen auch bei einem nun wieder nicht dort ist alles wie immer eingestellt ... text beginnt mit Code: das ist für die others.txt: &text=[text] so ... nun hab ich ne textarea : code fürs einladen: Code: others.loadVariables("neu/others.txt",0) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Bei loadVariables auf einem MC, so: ActionScript:
Sonst anders laden und Ladezustand abfragen.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |