| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| Link auf Szene über dynamisches Textfeld
Hallo Zusammen, ich habe in einem MC ein AS laufen das folgendes macht: Es ließt Daten über PHP-Skript in einer MySQL DB aus und gibt sie in dynamischen Textfeldern aus. So ungefair kann man sich das optisch vorstellen: Titel Interpet Style Datum 1. Testtrack1 Tester Elektro 07.07.2007 2. Testtrack2 Tester Techno 06.06.2007 ... Nun möchte ich das man einen "Titel" (dyn. TF) auswählen kann und er dadurch auf die nächste Seite (Szene) auf einer ebene springt. Des weiteren sollte noch die ID des Titels mit auf die nächste Seite übergeben werden. Ich weil das man den HTML Tag "href" auf ein Textfeld anwenden kann aber ich möchte keine URL aufrufen sonden die nächte Szene. Hat jemand eine Idee oder Beispiel? Gruß Börn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
|
Erst mal danke für Deine Antwort. Ich habe versucht mir anhand der Beispiele in der Flash Hilfe die entsprechende Zeile zu bauen. Aber mein Flash bleibt dann immer hängen und melden Fehler. Kannst Du vielleicht den Fehler erkennen? Gruß Björn Hier mein AS Code: createTextField("Titel"+zaehler,1+(zaehler*10),25, 120+(zaehler*40),185,25); // Original Zeile eval("Titel"+zaehler).text=texte[i][1]; eval("Titel"+zaehler).htmlText += "<a href=\"asfunction:nextFrame"">"+texte[i][1]]+"</a>"; eval("Titel"+zaehler).backgroundColor = 0xCCCCCC; eval("Titel"+zaehler).background=true; eval("Titel"+zaehler).setTextFormat(my_fmt2); |
| | |
| | #4 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
ja du hast den zweiten backslash vergessen. "<a href=\"asfunction:nextFrame\"">"+texte[i][1]]+"</a>"; PHP-Code: Geändert von mojave (01-09-2007 um 19:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |