| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| link in anderes frame
hallo zusammen! geht das folgende überhaupt? ich habe in dreamweaver ein frameset erstellt mit zwei frames, navi und content ! mein naviframe besteht aus einem flashfilm, die links die ich anklicken kann im flashfilm, möchte ich in dem anderen frame content anzeigen lassen! 1. kann man das mit action skript programmieren bzw. beeinflußen? bei der erstellten website www.surflife.com.au habe ich die seiten in einem frame. wenn man sich in der flashnavigation in einem unterlink befindet und dann auf den link klickt öffnet sich eine neue seite mit der gleichen flashnavigation, bei der der flashfilm leider wieder von vorne beginnt! 2. könnte man das ändern, dass der flashfilm nicht wieder von vorne beginnt? danke für hilfe, zelo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
mit getUrl("xx.html", "frameName"); sollte es funktionieren
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (20-10-2003 um 12:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |