| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... zaubern, das wärs ! Registriert seit: Sep 2003 Ort: switzerland
|
hi leute habe hier folgenden code den ich modifizieren möchte um die linien anstatt statisch dynamisch aufzeichnen zu lassen: ActionScript:
jetzt möchte ich gerne dass die linie nicht statisch erstellt wird sondern in dynamisch erstellt wird. hat mir da jemand nen ansatz !? -- das ziel ist eine performance kurve schritt für schritt aufzeichnen zu lassen. die inputs sind variabeln, da die performance immer anders ist... vielen dank für eure hilfe Geändert von d-signs (28-06-2004 um 10:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, also damit wird die linie ja schon dynamisch erstellt. statisch wäre wenn du sie mit dem linienwerkzeug auf die bühne mahlen würdest. um interaktivität in deine linie zu bringen mußt du halt die werte für die jeweiligen x und y koordinaten mit den auszuwertenden informationen belegen. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt. was ich eigentlich erreichen möchte. wäre die linie zeichnen zu lassen und ihr dabei zusehen zu können wie sie entsteht... das meine ich mit dynamisch ![]() gruss |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, schreib das mal ins erste frame deines movies: ActionScript:
mußt du halt noch an deine bedürfnisse anpassen... halt nur so fürs prinzip. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (28-06-2004 um 12:11 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
genau sowas - thX soweit ! jetzt würde ich gerne die x + y positionen als variable bestimmen und einsetzen können. das sollte ich hinkriegen. doch wie mache ich es die linie über mehrere eckpunkte weiter zu animieren ? danke für deine hilfe ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |