| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Big Apple süchtig Registriert seit: Feb 2002 Ort: Worms , nähe Mannheim
| Linie zwischen 2 Punkten dynamisch
Hallo ich hab mal ne Frage die glaub ich noch nicht gestellt wurde: Ich möchte eine Linie zwischen zwei Punkten dynamisch erstellen, ich dachte mir als Punkte nimmt man grad jeweils einen MC(punkt1 und 2) und einen weiteren MC (linie) der aus nur einem kleinen Viereck besteht. Jetzt wird der MC (linie) jeweils dynamisch so oft dubliziert, dass daraus eine Linie zwischen den zwei Punkten ensteht. Ich möchte das ganze für eine Weltkarte benutzen um die direkte Strecke zwischen zwei Punkten anzuzeigen. Leider hab ich nirgends einen Anhaltspunkt gefunden, mit dessen Hilfe ich auf eine Idee käme wie ich das umsetzen könnte. Habt irh vielleicht einen Codeschnipsel oder sowas der mit weiterhelfen kann? Mfg Develop |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Big Apple süchtig Registriert seit: Feb 2002 Ort: Worms , nähe Mannheim
|
erstmal ist es mir doch schon peinlich das ich den Thread von vor 2 Tagen übersehn hab, war wohl wieder etwas spät .@topic: Ich brauch den Code für eine Weltkarte, auf der ich mehrere Städte in Form von MCs eingetragen habe. Das mit dem zoomen bekomme ich ja alles noch hin. Nur will ich jetzt, dass ich eine Linie zwischen den Städten ziehen kann. Es soll also die direkte Verbindung zwischen zwei ausgewählten Städten angezeigt werden, die auch beim zoomen an ort und stelle bleibt. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
wenn ich jetzt aber die Punkte dynamisch habe will funktioniert das irgendwie nicht : ActionScript:
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
da wir ja im mx bereich sind: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |