| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Linie / Striche zufällig über den Bildschirm bewegen
Hallo, bin noch relativ neu in Flash und suche nach einer Möglichkeit Linien oder Striche zufällig über den Film laufen zu lassen. Tweening wollte ich nicht verwenden, da man ja jeder Linie sagen müsste wie sie laufen soll. Daher hab ich das mal hier ins AS Forum gepostet. Hab auch die Suche benutzt, aber nichts brauchbares gefunden. Das ganze soll ne Hintergrundpräsentation für ne Schuvorführung werden. Danke für eure Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sertvus und Willkommen im FF. Meinst Du sowas? PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Des werden wir dann sehen wenn Sie / ER antwortet
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo, also ich meinte eher Linien, die von rechts nach Links über den Bildschrim laufen. Geht also eher in Prose's Richtung. Halt nur so als Hintergrund, während vorne auf der Bühne n Redner ist. Bin überigens Sebastian -> also Männlich Shaak |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Aso ![]() Nur ein paar linien von rechts nach links? wie lang, wie dick, wieviele, wie groß ist die Bühne ![]() Wenn wir cdieses wissen können wir loslegen
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Also die Bühne ist 1024 x 768 px groß. Ich hatte so an 5 - 7 Linien gedacht, aber hab auch net so die richtige vorstellung, wie das dann aussieht. Soll ja weder zu voll noch zu dürftig wirken. Dicke der Linien; verschieden. Sie sollen 768 px hoch sein, so dass sie die ganze Bühne in der Höhe einnehmen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Meinst Du sowas wie den Pro7 Effekt? Die balken (oder striche) die immer am oberen rand bei Werbetrailern abspulen??
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Mußt hier mal auf die Suchen-Funktion gehen "pro7" eingeben, des war hier schon ein paar mal
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |