| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| linie die drag and drop folgt?
Hallo, Ich bin komplett neu zur programmierung, aber total davon begeistert, was ich jetzt suche ist eine linie der an ein punkt fest ist, an die andere seite ein object folgen zu lassen beim drag und drop.... Ich habe schon auf meerere forum gesucht, aber nichts gefunden, falls jemand eine ahnung hat, DANKE DANKE DANKE Doeter (Der drag and drop kenn ich, es is nur die line...) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
mal nach lineTo oder drawing API suchen. ungefähr so Code:
onEnterFrame() {
this.clear();
this.lineStyle(0,0x444444,100);
this.moveTo(100,100);
this.lineTo(box._x,box._y);
}
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #3 (permalink) |
| fast
Erstmal danke für deine zeit, Die linie gibt es, und die folgt mein object, aber nicht von ein punkt aus. Die linie solte an die eine seite am object feststecken, und an die andere seite einfach fest bleiben. Wie ein Mouse zb... Ich suche weiter, aber wie gesagt, danke Doeter |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
hi, im Beispiel ist 100,100 der feste Punkt und box das zu bewegende Objekt. oder habe ich was falsch verstanden? zeig doch mal was du hast.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #5 (permalink) |
| frage
Entschuldige mich, wenn ich blöde fragen stelle, wie gesagt, dass ist alles total neu für mich. Ich mache alzo ein object dass in dein beispiel box heiss. Muss ich aber auch eine linie machen, oder wird die vom script gemacht? Danke, doeter |
| | |
| | #6 (permalink) |
| beispiel
Das ist, wass ich bis jetzt rauskriege... die linie folgt irgendwie der box, aber nicht so wie ich meinte. Die linie soll zb in die rechtere unter ecke fest sein, und an der box auch.... freu mich auf jede antwort... danke, dieter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |