| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
| lineTo-zwei linien zeichnen ohne verbindung?!
hallo zusammen! hab noch ein kleines lineto problem und zwar sollen zwei einzelne linien unabhängig von einander gezeichnet werden. allerdings verbinden sich bei mir die linie miteinander! was hab ich falsch gemacht oder ist das mit lineTo nicht möglich zwei einzelne linien zu zeichnen? PHP-Code: nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter Geändert von nalin (01-12-2004 um 12:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
hallo [mal wieder :-)] >was hab ich falsch gemacht oder ist das mit lineTo nicht möglich zwei einzelne linien zu zeichnen? du mußt pro linie einmal zur startposition springen, und von da die linie zeichnen: this.lineStyle(1, 0x000000, 100); this.moveTo(x_start, y_start); this.lineTo(x_ziel, y_ziel); gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi gaspode! hab gerade noch ein bisschen herumprobiert und es funzt jetzt! ging ja diesmal richtig fix! einen schönen tag noch! gruß, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter Geändert von nalin (01-12-2004 um 14:34 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| zu früh gefreut! help wanted!:)
hab mich wohl zu früh gefreut! so wie ich es jetzt habe kann ich es nicht erweitern! im endeffekt sollen 5 von den kreisen eine linie zeichnen! gaspode, kannst du mir das nochmal näher erklären wie du das meintest mit der startposition?! hab mal meine letzte version drangehangen.
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter Geändert von nalin (01-12-2004 um 15:34 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm, bei mir wird im moment gar keine linie gezeichnet. was willst du denn GENAU erreichen? Übrigens wäre es besser, wenn Du etwas zentraler scripten würdest. Man sucht sich ja nen Wolf nach den Scripten. gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi! damit gezeichnet wird 1 mal klicken und einen kurzen moment warten. die linie fängt in der mitte des kreises an zu zeichnen. es kommen später noch mehr kreise dazu und erreichen möchte ich das jeder einzelne kreis eine eigene linie zeichnet. gruß, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi nalin. das hier ist dann wohl meine «gute tag des tages». ich habe das ganze teil ziemlich überarbeitet. und es müßte sicher noch ausgiebig optimiert werden. also, wenn du fragen hast, frage. gruß, gaspode |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
vom aller feinsten! werde mich später intensiver damit beschäftigen. kommen bestimmt noch fragen auf -meld mich dann! schon mal ein riesen dankeschön dafür! gruß, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |