| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| lineStyle gestrichelt ???
ich hätte da eine frageeeee: weiß jemand zuuuufällig ob es programmiertechnisch möglich ist eine gestrichelte linie zu erzeugen ? ... ähm ... ich meine jetzt natürlich über den lineStyle , nicht jedes strichlein getrennt ;-) ... gruss ralph |
| | |
| | #4 (permalink) |
| heul ...
das is ja ziemlich frustend ... gibts es keine verborgenen vodoo befehle, die nur mündlich von vater an den sohn weitergegeben wurden ... und in keinem buch zu finden sind ... hab kein bock das von hand zu fuss zu programmieren ... so viel code fürn paar striche ... wat ne bit-verschwendung :-D sniff ... hochachtungsvoller dank an alle ;-) ralph |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Bochum
|
Hi, falls sich Dein Problem noch nicht gelöst hat, schau hier mal nach: http://www.macromedia.com/devnet/mx/...w_methods.html Beste Grüße Kiwi |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
aaahhh ... das ein guuuter link ... danke scheen kiwi ... hatte daran aus frustgründne nicht weiter gebastelt ... bzw ... durchgezogen linie gelassen :-D ... also die problematik is immer noch aktuell ... grins have a nice day ralph |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |